Ok gut wenn es funktioniert. Bißchen spektakulär sollte doch lieber dein Installateur sich drum kümmern Bei mir war der Fehler auch mal 3 Monate weg und jetzt ist er wieder da. Mein Elektro Auto kommt nächste Woche . Wollte letztens das Auto von einem Bekannten zum test laden es kam immer die Fehlermeldung Ladund pausiert in der Mennekes Amtron app 4 drivers. Ok ich meinte das das LanKabel von der Wallbox direkt an mein Patchpanel geht hab heute am Speicher über dem display die abdeckung entfernt dort ist auch ein lan Kabel das im Display bei mir hin und wieder anzeigt das es entfernt wäre obwohl es gesteckt ist. Ich möchte das mein Installateur das klärt nur der meldet sich nicht werde ihn nächste woche nochmal kontaktieren ärgert mich echt so eine teure Anlage und dann immer diese billigen Komponenten verwenden. Gruß
... Mehr anzeigen