Guten Tag Es gab eine undichtigkeit(wasser) in meiner Gasheizung die obere Pumpe eine viessmann wilo VIHUE/1-5 7818044 ist undicht. Ich habe alles abgesperrt/vom Strom getrennt und diese dann ausgebaut. Es ist einlagerschaden und das Wasser lief dann über die elektrik nach draussen. Da man dieses ersatzteil nicht mehr bekommt brauche Hilfe für geeigneten Ersatz Habt ihr was für mich? Vielen Dank Sry für das schlechte Bild habe gerade kein anderes. Die Heizung befindet sich im meinem Haus in dem ich nicht mehr wohne
... Mehr anzeigen