Hallo Flo, danke für den Hinweis. Aber warum soll ich jedesmal wenn ich jedesmal bei einer Störung oder Stromausfall in dem Meneu herum suchen und irgentwelche neue Einstellungen vornehmen? Warum behebt Viessmann nach Jahren des Bekannt sins, diese Feheler nicht? Viele Grüße
... Mehr anzeigen