Hallo, ich habe eine Frage zur oben genannten Anlage. Die Anlage ging im Oktober 2023 in Betrieb. Sie wurde nach der vorgegebenen Viessmann Alagenhydraulik erstellt und von Viessmann in Betrieb genommen und eingestellt. Sie arbeitet bis dato einwandfrei. Die Anlage hat bis jetzt 18764 Verdichterstarts und 5189h Betriebsstunden gelaufen. Mir erscheint das sind recht viele Starts. Die Inneneinheit ist eine Vitocal 200-S AWB-E-AC 201.D16. Die gegebeheiten sind Doppelhaushälfte 160m3 Wohnfläche, Heizkörper, 3 Personen. würde mich freuen wenn mir hier jamand etwas dazu sagen könnte. Ich in etwas skeptisch was den 8o ltr. Puffer betrifft. Im voraus besten Dank.
... Mehr anzeigen