Sooo ich habe die Vor- und Rücklaufleitung nun gewechselt und sie ist kurze Zeit später wieder auf Störung gegangen. Man sieht immer noch Blasen im Schauglas des Ölfilters von der Pumpe aus kommen. Und die Ölpumpe macht zwar Geräusche, ich bin mir aber nicht sicher, ob die normal sind (s. Video) - auch ändert sich dieses hochfrequente Geräusch beim Bewegen der linken Spule… könnte das doch ein Indiz dafür sein, dass die Pumpe Luft zieht?
... Mehr anzeigen