Jeder Kessel produziert Kondensat. Es ist nur die Frage,wo die Abgase anfangen,auszukondensieren. Bei Brennwertgeräten geschieht das über einen Wärmetauscher. Bei Heizwertgeräten an der ersten,kälteren Stelle im Abgasweg. Und das dürfte hier die Messspitze vom Prüfgerät gewesen sein.
... Mehr anzeigen