Wenn du die Anlage nicht selbst registriert hast,wird sicherlich noch der Vorbesitzer drin stehen. Du musst jetzt nur warten,bis einer der ,,Viessmänner,, aufmerksam wird. Er kann die alte Registrierung löschen. Das Modul lässt immer nur eine Registrierung zu.
... Mehr anzeigen