Hallo 991,
eine Wartungsmeldung kann bei der Wärmepumpe nicht aktiviert werden. Grundsätzlich empfehlen wir, eine regelmäßige Wartung durchzuführen. Dein Fachbetrieb legt dabei fest, in welchem Intervall die Wartung an deiner Anlage notwendig ist. Grundsätzlich sollte nach dem ersten Betriebsjahr eine Wartung durchgeführt werden.
Viele Grüße Flo
... Mehr anzeigen