Wenn Gas einströmt, kann es nicht an der Gaskombie liegen. Eher schon an der Zündung. Bei der Zündung wiederum spielt natürlich auch der Brenner mit rein. Der Flammkörper/die Matrix muss makelfrei sein. Die Elektroden sind neu und korrekt angeschlossen ?Funktioniert der Zündtrafo ?
... Mehr anzeigen