was hast du jetzt für Optionen? -einfach ausprobieren, ob der Techniker in Frankreich den Brenner mit F30 so eingestellt bekommt, dass er die lokalen Abgasgrenzwerte einhält. Mehr als ein paar O-Ringe am Brenner die nicht für F30 geeignet sind, kann eigentlich nicht kaputt gehen. -den Brenner gegen einen für F30 geeignet Fremdbrenner tauschen. -Warten bis Viessmann für die "Bio-Treppe" geeignet Brenner in Deutschland anbieten muss und dann tauschen.
... Mehr anzeigen