Danke, du kannst über die Zusatzfunktion Trinkwassererwärmung einen 2. Warmwasser-Soll-Wert festlegen. Das ist die Codieradresse 58. Begrenzt ist diese auf 60°C. Eine höhere Temperatur kann nur eingestellt werden, wenn die Adresse 56 auf 1 gesetzt wird. Dies sollte aber nur gemacht werden, wenn ein Verbrühen durch ein Beimischventil ausgeschlossen ist.
Damit die Warmwasserbereitung auf den 2. Sollwert erfolgen kann, musst du in den Schaltzeiten die 4. Zeitphase einstellen.
Viele Grüße Flo
... Mehr anzeigen