Servus und Danke für die Tipps, Heizung funktioniert Jetzt wieder. Hab den Differenzdrucksensor ausgebaut und die Membrane mit dem Mund paar Mal betätigen eingebaut und gemessen. Hat direkt wieder angefangen zu regeln. Kann mir zwar nicht erklären warum der Differenzdrucksensor nach dem tauschen des Wärmetauschers gesponnen hat aber so ist es halt. Sicherheitshalber bestell ich einen auf Reserve. Gruß Christian
... Mehr anzeigen