Hallo Flo, ich habe ein Verständnis Problem .. ich habe gerade nochmal auf heizen/kühlen gestellt, auf den Display sieht alles normal aus, also das mit dem Verdichter und so, aber der Vorlauf geht bis auf 49 Grad , Rücklauf wird mit 42 Grad (in der App) angezeigt .. aber an den Heizug Verteilern für die FB Heizung sind die Ventile alle zu und im UG sind es knapp 24 ,im EG knapp 28 Grad und Im DG sind es 32 Grad (Vorlauf) Rücklauf je 1-1,5 Grad weniger [.bedingt jeweils durch die entsprechenden jeweiligen Raumtemperaturen]. Alle Raum Thermostate stehen auf MAX (24 Grad) . Welcher Baustein schaltet da nicht da die Regler alle zu sind ? oder wo ist mein Denkfehler .. LG Wolf
... Mehr anzeigen