Hallo, leider ist es mir immer noch nicht gelungen, das Fußbodenthermostat erfolgreich in mein System einzubinden. Ich habe das Gefühl, dass die App beim Hinzufügen der Komponente bei Schritt 4 von 4 irgendwann abstürzt. Obwohl ich die App mindestens 15 Minuten offen gelassen habe. Nach dem Beenden der App ist das Fußbodenthermostat zwar vorhanden, aber es ist kein Heizkreis zugeordnet, obwoh ich einen angegeben habe. Eine manuelle Änderung des Heizkreises ist dann allerdings nicht möglich, da der Speicherbutton nicht aktiv wird, wenn man den Heizkreis auswählt. Folgendes habe ich probiert: 1. Fußbodenthermostat auf die Werkseintellungen zurückgesetzt (Reset) 2. Fußbodenthermostat für 10 Minuten von 230 Volt getrennt (Stecker gezogen) 3. Kommunikationsmodul neu gestartet 4. Inneneinheit für 10 Minuten ausgeschaltet 5. unterschiedliche iOS - Geräte zur Einrichtung genutzt (iPhone und iPad) 6. iPhone und iPad neu gestartet Hat noch jemand eine Idee? Viele Grüße.
... Mehr anzeigen