Hallo, danke für die Antwort. Ich habe die Inneneinheit und den Router neu gestartet. In der ViCare App erscheint immer noch die gleiche Anzeige. Es müsste mal von Viessmann geprüft werden, ob die Inneneinheit Daten an den Server liefert. LG
... Mehr anzeigen