Hallo, ich habe eine Wärmepumpe Vitocal 250-A (7952592026197251) eingebaut. Die Anlage ist mit dem Internet verbunden. Ich habe sie über den QR-Code in der ViCare-App registriert. Hier wird mir die Anlage aber mit (Anlage hat keine Verbindung zum Internet) angezeigt. Ich habe die App auch schon mal neu gestartet, aber ohne Erfolg.
Kann jemand sagen woran das liegt?
LG
Kannst deinen Router mal für paar min abschalten und dann wieder an.
Wenn das nicht hilft an der Inneneinheit selbst WLAN (Einstellungen -Internet) mal kurz deaktivieren und wieder einschalten damit die Anlage neu Verbindung aufbaut.
Kennwort ist idR gespeichert. Nach ca 20-30 Sek sollte die WLAN Verbindung wieder stehen.
Hallo, danke für die Antwort.
Ich habe die Inneneinheit und den Router neu gestartet. In der ViCare App erscheint immer noch die gleiche Anzeige. Es müsste mal von Viessmann geprüft werden, ob die Inneneinheit Daten an den Server liefert.
LG
Benutzer | Anzahl |
---|---|
11 | |
5 | |
4 | |
4 | |
4 |