Hallo,
ich nutze iobroker mit dem Adapter v2.1.1 Zusätzlich nutze ich die app ViCare.
- Die app läuft ohne Probleme.
Leider liefet seit dem update bei vissmann im Juni die API Schnittstelle keine Daten mehr.
Ich kann im log die erfolgreiche Verbindung sehen. Auch ist im Dashboard https://app.developer.viessmann.com/ das login zu sehen.
Booked package : Developer Portal Basic
Bei iobroker kommt dann aber die Meldung "No installation found"
Weiß jemand, wie man die Verbindung wieder herstellen kann?
Eine neue Client ID habe ich auch schon versucht. Klappte leider nicht,
Gruß
Herrmann
Die ViCare app geht seit heute auch nicht mehr. Ich soll das
VIESSMANN ZK03836 Vitoconnect, OPTO2, Internet-Schnittstelle registrieren.Beim scan des QRcode kommt dann die Meldung "Komponente bereits registriert"
Ich meine das Gerät ist mit 185 € auch nicht gerade günstig. Da habe ich größere Erwartungen.