abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Home Assistent findet kein Gerät ViCare eingerichtet

Hallo habe in mein Home Assistent ViCare hinzugefügt und auch Developer Portal alles so eingerichtet alles soweit okay.

Leider findet es keine Geräte.

 

Hat jemand eine Idee ?

Screenshot_2024-07-09-01-19-10-358_io.homeassistant.companion.android.jpg

 VG Tommy 

1 ANTWORT 1

Moin, ich habe die Erfahrung gemacht, dass der API Client, den man im Portal anlegt, nicht sofort funktioniert. Es kann mehrere Minuten dauern, bis die HA Integration die Werte abrufen kann.

 

Schau mal in die Logs, ob da etwas zu gefundenen Geräten steht. Was für eine Anlage hast du mit deinem Konto verknüpft?

 

Es ist ganz wichtig, dass du dich im Developer Portal mit den gleichen Zugangsdaten wie auf der Handy App einloggst. Wenn du einen neuen Benutzer erstellst, ist deine Anlage diesem nicht zugeordnet.

 

Top-Lösungsautoren