Hallo,
Seit einigen Stunden zeigt meine Vitocall250A System Update an.
Es funktioniert auch nichts mehr, kein Warmwasser und auch keine Regungen bei der berührung des Bildschirmes.
Soll ich jetzt noch länger warten oder soll ich mal einfach den Hauptschalter für einige Minuten ausschalten?
Hallo dgot,
unser Technischer Dienst hatte hierzu gestern telefonischen Kontakt mit deinem Fachbetrieb. Ihm wird das notwendige Ersatzteil zugesendet, damit er deine Anlage reparieren kann.
Viele Grüße
Flo
Hallo Flo,
Bei mir ist es ähnlich. Am 21.05.205 kam bei mir die Update Meldung. Habe einen Tag gewartet dann Schalter aus und wieder eingeschaltet. Seit dem läuft die Warmwasserbereitung nur noch über die elektrische Zusatzheizung. Der Verdichter läuft nicht mehr seit dem Update. Hab das Problem meinem Fachpartner gemeldet. Ihm wurde Lt. Viesmann Support alles i.O. gemeldet. Das kann aber nicht sein... es ist nicht i.O. Meine Stromkosten explodieren und Viessmann tut hier nichts. Wie kann ich vorankommen?
Seriennummer: 7975116313193125
Viele Grüße,
Ahmet
@Ahm_dem: Unser Technischer Dienst ist hierzu mit deinem Fachbetrieb in Kontakt. Ein Update aus der Ferne ist nicht möglich, weshalb wir vorschlagen, die Anlage einmal anzufahren.
Viele Grüße
Flo