abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kundenservice

Hallo,

 

wir haben im letzten Jahr ein komplettes Heizsystem von Viessmann erworben. Wärmepumpe, PV Anlage mit Speicher. Um letztere geht es. Seit letztem Jahr Juni ist die Anlage auf dem Dach, seit November letzten Jahres fertig verkabelt, sozusagen ist die Inbetriebnahmebereitschaft da. Bisher lag es am Versorger, an den vertraglichen Papieren, dass die Anlage noch nicht im Betrieb genommen werden konnte… Jetzt aktuell liegt es aber an meiner Meinung nach unterdurchschnittlichen Kundenservice von Viessmann. Wir und unser Heizungsbauer versuchen seit Anfang Dezember einen Termin von Viessmann für die Inbetriebnahme zu erhalten. Selbst der sonst so langsame Versorger ist mittlerweile verblüfft, will er doch nun auch endlich einen zuständigen Kollegen zum Termin der Inbetriebnahme zu uns schicken…

uns geht bares Geld verloren. Viessmann vertröstet unseren Heizungsbauer immer wieder, hat sogar unlängst einen vereinbarten Termin für den 15.02. wieder abgesagt, da wohl Unterlagen am letzten Freitag zu spät eingegangen wären und die nicht mehr bis Dienstag zum Termin bearbeitet werden.

 

wir sind mehr als enttäuscht, sollte doch so ein hochmodernes, effizientes und teures System endlich das machen, was es soll: einwandfrei funktionieren und für grüne Energie sorgen. 

Wie bekomme ich schnellstmöglich einen Termin?

Viele Grüße 

Toni

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren