abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo zusammen!

 

Seit heute 25.3. 17:30 Uhr ist die Gridbox offline. Blinkt rot, App meldet Fehler. Daten kommen nicht mehr an.

 

Schöne Grüße vom Stromfux

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

So, und dann war der Gridbox Dienst oder Server oder die Cloud (was auch immer) wieder da.

 

Danke an die unbekannten Helfer!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo, habe auch das gleiche schon gefragt. Scheint wohl öfters heute vorzukommen.

So krass hab ich's noch nicht erlebt. Bisher waren hin und wieder mal die Werte nicht aktuell, vorübergehend nicht abrufbar oder einige Werte stundenlang eingefroren. Aber, dass die App völlig offline ist, hatte ich noch nicht.

 

Viessmann zeigt vermutlich vor morgen 9:30 Uhr keine Reaktion, wenn überhaupt... Die sind da old school: "Kein Kommentar" 😉

 

Dieses Forum hier ist meist nur eine Selbsthilfegruppe.

 

Schön also, dass du gleich geschrieben hast. 😉

 

Grüße vom Stromfux

So, und dann war der Gridbox Dienst oder Server oder die Cloud (was auch immer) wieder da.

 

Danke an die unbekannten Helfer!

Top-Lösungsautoren