abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bekomme keine Verbindung zur App

Guten Abend,

 

unser Vitocharge VX 3 hat am Gerät den Status mit dem W-LAN verbunden und in der App steht das meine Anlage keine Verbindung zum Internet hat. Was mache ich denn verkehrt? 🤔

IMG_2402.jpeg
7 ANTWORTEN 7

Hallo Harald82

Hattest du schon mal eine Verbindung?

Weil ich den Fehler auch schon mal hatte und eine Stunde später stand da "Serverwartung im gange".

Hi Hansy, die Anlage wurde letzten Montag in Betrieb genommen. Dienstag war sie auch laut Display nicht mit dem Internet verbunden, Mittwoch ging es auf einmal, Donnerstag den halben Tag, dann wieder nicht, Freitag war’s ganz ok, Samstag hab ich den W-LAN Verstärker wechseln müssen, da der alte den Geist aufgegeben hat und dann waren Samstag und Sonntag eigentlich die besten Tage und seit heut früh hab ich den oben genannten Fehler. 🤔

Hallo,  versuch mal deine Anlage auf LAN zu schalten und dich mit einem Netzwerkkabel vom Repeater zu verbinden.  

Nicht das dein Wlan gestört wird.

Danke für den Tipp. Werde ich morgen mal ausprobieren. 

Ich hab es gestern und heut versucht aber ich bekomme über lan gar keine Verbindung zu Stande. Sobald ich im Handy den Verbindungsaufbau über LAN bestätige, geht der Vitocharge aus dem Verbindungsaifbau wieder auf den Startbildschirm

Hallo Harald 82 . Hast du das Problem lösen können ?

Hi, ne bisher noch nicht, leider 

Top-Lösungsautoren