Wenn ich mich in der ViCare App einloggen möchte geht das bis zu dem Punkt, an dem ich Anlage erfassen soll. Dann sagt die App, die Komponente ist bereits erfasst und das wars.
Vielleicht gibt's ja eine Lösung.
Hallo Herb1,
zunächst gib bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an.
Hattest du dieses zuvor bereits auf dich registriert oder versuchst du gerade ein neu erworbenes Produkt zu registrieren?
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Ich hatte mich schon registriert, dann im April die Anlage komplett vom Netz genommen. Die Anlage läuft, aber die App will nicht mehr.
Dann bitte mit der E-Mailadresse in die App einloggen, worüber die Anlage ursprünglich auch registriert wurde.
Es fehlt noch die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls.
Wo finde ich denn diese Nummer?
Auf dem QR-Codeaufkleber, welchen du auch für die Registrierung benötigst.
Die Nummer lautet:
7724827054146216
Ich habe dir unter "Persönliche Informationen", bei "private Notizen" in deinem Community-Profil mal die E-Mailadresse eingetragen, unter welcher du deine Anlage registriert hast.
Danke, hatte mit der falschen Adresse eingeloggt.
Das hatte ich ja bereits angemerkt. 🙂