abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wlan PT 2

Hallo

10 Wochen lang hat die Wlan Verbindung zum Router funktioniert.

Heute hat sie sich trotz mehrmaligem versuch nicht verbinden lassen.

Der Router wird in der Verbindungsansicht angezeigt.

Gruß Framer

3 ANTWORTEN 3


Hallo farmer237,


was genau meinst du denn mit "mehrmaligem Versuch"? Wie bist du genau vorgegangen?


Haben sich ggf. durch ein Update Einstellungen am Router geändert?


Gruß °be

Hallo be
Das letzte Update erfolgte am 18.10.2018 auf meiner Fritzbox
und laut status ist sie aktuell
Das Viessmann System zeigt das es keine Verbindung hat.
Ich gehe in Einstellung - Wlan dort wird der Router angezeigt - markieren - grüner haken und dann Schlüssselsymbol
da dies nach meheren versuchen nicht funktionierte habe ich das Passwort neu eingegeben - leider ohne Erfolg
Grß
Farmer237

Welches Passwort hast du dort eingegeben? Wenn du deine Anlage mit deinem Router verbinden willst, musst du das W-LAN-Passwort deines Routers dort eingeben. Ggf. solltest du die Verbindung nochmal zurücksetzen und von vorne beginnen.

Es kann auch nicht schaden, mal die Einstellungen des Routers zu überprüfen. Ist DHCP aktiviert und sind die Ports 80, 123 und 443 freigegeben? Wurde der Router ggf. mal neu gestartet?

Gruß °be
Top-Lösungsautoren