Hallo. Ich stehe seit ein paar Tagen vor einem Problem mit meiner Vitolus 300. Wenn ich das Gerät einschalte, schaltet (wie gewohnt) das Magnetventil und weiter passiert erstmal nichts. Beim erneuten schalten des Mleider passiert weiter garnicht.agnetventils beginnt ein rotes Lämpchen (siehe Anhang) zu leuchten, die Pumpe läuft und weiter passiert leider nichts. Weder Warmawasseraufbereitung noch Heizung funktionieren. Es wird auch keinerlei Fehlermeldung angezeigt. Was ist die (hoffentlich von mir umsetzbare) Lösung?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo thomasdehn,
läuft die Anlage denn an, wenn du den Schornsteinfegerprüfbetrieb aktivierst? Was du mal schauen kannst ist, was der Feuerungsautomat für einen Blinkcode ausgibt. Dazu habe ich dir hier mal ein Dokument angehangen, in welchem die Vorgehnsweise zum Auslesen des Feuerungsautomaten aufgeführt ist.
Beste Grüße °be
Hallo thomasdehn,
läuft die Anlage denn an, wenn du den Schornsteinfegerprüfbetrieb aktivierst? Was du mal schauen kannst ist, was der Feuerungsautomat für einen Blinkcode ausgibt. Dazu habe ich dir hier mal ein Dokument angehangen, in welchem die Vorgehnsweise zum Auslesen des Feuerungsautomaten aufgeführt ist.
Beste Grüße °be