abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitogate 200 KNX nicht lieferbar

Hallo,

ich wollte mir gestern das Vitogate 200 KNX bestellen und heute bekomme ich die Absage, das es seitens Viessmann nicht lieferbar ist - und der voraussichtliche Liefertermin erst Juni 2017 ist. Gibt es dafür Gründe oder war die Anfrage einfach so groß ?

Leicht betrübte Weihnachtsgrüße

Thomas

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo ottochen,

wie würde ein großer Fastfood-Gigant schreiben "sorry, dieses Produkt war einfach zu lecker".

Das Vitogate 200 KNX ist aktuell leider nicht lieferbar, da die Nachfrage größer war als erwartet. Die Module wurde bereits nachgeordert, wir können aber derzeit leider noch keinen verbindlichen Liefertermin nennen.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Hallo ottochen,

wie würde ein großer Fastfood-Gigant schreiben "sorry, dieses Produkt war einfach zu lecker".

Das Vitogate 200 KNX ist aktuell leider nicht lieferbar, da die Nachfrage größer war als erwartet. Die Module wurde bereits nachgeordert, wir können aber derzeit leider noch keinen verbindlichen Liefertermin nennen.

Beste Grüße °be
Hallo be,

also war ich einfach zu langsam bzw. der Weihnachtsmann kommt zu spät ... naja hoffen wir mal, das die Nachproduktion schnell von statten geht!

Schöne Weihnachten
Hallo Be,

gibt es mittlerweile einen Liefertermin es sind ja schon wieder 3 Monate vorbei...
Das Vitogate 200 KNX ist aktuell verfügbar und kann von deinem Heizungsfachbetrieb bei uns bestellt werden. 🙂

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren