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Viecare App funktioniert nicht mehr

Hallo Viessmann ,

 

seit ein paar Tagen, fordert die Viecare app das ich meine Anlage neu registriere, Sie war aber bereits registriert und lief seit Mitte 2019 einwandfrei mit der App.

Wann kann ich tun, hoffe nicht das jetzt alle Daten weg sind.

4 ANTWORTEN 4

Hallo Markusk-20_3,

 

du musst dich mit der E-Mailadresse einloggen, worüber du die Anlage auch ursprünglich registriert hast.

Wenn du aufgefordert wirst die Anlage neu zu registrieren, ist das leider die falsche E-Mailadresse.

 

Gib bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an, dann kann ich dir die verwendete E-Mailadresse nennen.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo,

die Email wurde nicht geändert, da im handy gespeichert.

Email ist Dinkel****20@gmail.com

 

Hersteller nr. 7571381725979102

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Hallo,

 

habe die Anlage jetzt neu registriert, 

komischer Weise ging das, Anlage wurde aber vorher nicht gelöscht, schon komisch .

Alle Daten der Vorjahre sind noch da.

 

Muss man nicht verstehen

Das kann ich sehen, dass die Vitoconnect eben registriert wurde.

Also muss sie zuvor abgemeldet worden sein, die deregistriert sich nicht einfach von alleine.