abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach neuem Update kein Verbinden mit Android 7 möglich

Ich habe gestern das neue Vitocomfort 200 Update eingespielt, dass die Konnektivitätsprobleme mit Android 8 beseitigen soll. Seit dem kann ich mit nicht mehr mit Android 7 Geräten im internen WLAN bzw. LAN verbinden. Getestet mit Samsung Galaxy 7 und Huawei Honor 5C. Ein Android 5 Gerät (Samsung Galaxy Note 2014) hat aber keine Probleme. Als Workaround für meine Android 7 Geräte ist der Fernwartungszugang, was aber nicht zufriedenstellend ist. Daher zwei Fragen:

1. Welche Vorgehensweise muss ich wählen um meine Android 7 Geräte wieder erfolgreich über WLAN/LAN mit der Vitocomfort 200 Zentrale zu verbinden?

2. Falls es da noch keine Lösung gibt, wie komme ich auf alte Version zurück, bei der alles bisher funktioniert hat?

Danke schon mal für Tipps!

1 ANTWORT 1

Hallo schmitz,

diese Frage muss ich an unsere Entwickler weitergeben. Wäre es möglich, dass du mir dazu eine E-Mail an Social-Media@Viessmann.com sendest?

Beste Grüße °be