abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Ist es möglich die Energiesteckdose wie eine Zeitschaltuhr zu programmieren, an und aus ?

Würde gern die Energiesteckdose zu bestimmten Zeiten an- und ausschalten. Wie ist das möglich? Oder gibt es eine andere Kompnente mit der das möglich ist.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo 25mnun,

ich gehe mal davon aus, dass du die Energiesteckdose der Vitocomfort 200 meinst. Gehe ich da richtig in der Annahme?

Um die Steckdose zu bestimmten Zeiten an- und auszuschalten musst du eine entsprechende Szene erstellen. Für diese Szene müssen unter "Auslöser" die entsprechende Zeit und die entsprechenden Wochentage hinzugefügt werden sowie unter "Zielzustände" die gewünschte Energiesteckdose.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo,

definiere bitte "Energiesteckdose"
Hallo 25mnun,

ich gehe mal davon aus, dass du die Energiesteckdose der Vitocomfort 200 meinst. Gehe ich da richtig in der Annahme?

Um die Steckdose zu bestimmten Zeiten an- und auszuschalten musst du eine entsprechende Szene erstellen. Für diese Szene müssen unter "Auslöser" die entsprechende Zeit und die entsprechenden Wochentage hinzugefügt werden sowie unter "Zielzustände" die gewünschte Energiesteckdose.

Beste Grüße °be
Danke für die schnelle Hilfe. Funktioniert einwandfrei.😀