abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo zusammen, beim zurücksetzen von meinem Passwort kommt ein Hinweis Gone. Was kann ich tun?

Ich habe mein Passwort vergessen und wollte das alte zurück setzen. Ich komme aber bei dem Hinweis Gone nicht weiter.

3 ANTWORTEN 3

Hallo Bernd2,

von welchem Passwort für welchen Zugang sprichst du denn? Kann es sein, dass dort "done" steht? Hast du mal in deinem E-Maileingang geschaut, ob du dort einen Link zum Zurücksetzen des Passworts bekommen hast? Ggf. solltest du auch mal im Spam-Ordner schauen.

Beste Grüße °be

Hallo Benjamin,
ich habe folgendes festgestellt, Handy von meiner Frau Login ok, Ipad Login Ok, so nun wollte ich gerne auch von meinem Handy weil ich es immer dabei habe auch die Heizung steuern. Ich denke das da das Problem liegt. Ich habe mich zwar überall abgemeldet aber, ich kann mich mit den gleichen Daten bei meinem Handy nicht einlogen

Meine Fragen sind leider nicht beantwortet:

Von welchem Passwort für welchen Zugang sprichst du denn? Kann es sein, dass dort "done" steht? Hast du mal in deinem E-Maileingang geschaut, ob du dort einen Link zum Zurücksetzen des Passworts bekommen hast? Ggf. solltest du auch mal im Spam-Ordner schauen.

Wenn das Login bei deiner Frau in Ordnung ist, solltest du die gleichen Anmeldedaten auch auf deinem Smartphone verwenden.

Beste Grüße °be