Hallo, Hallo, PT2 an Viessmann, SOS
Ich , PT2, habe Fieber, habe ich Corona ?
Meine Normaltemperatur müsste bei 20 Grad liegen, derzeit beträgt meine Gehäusetemperatur 40 Grad.
Am 23.10.20 um 08.00 Uhr hat mein Herrchen bei der Fa Viessmann angerufen, nach 30 Minuten Warteschleife hat er aufgegeben. Er hatte ja noch einen anderen Joker, EnergyWorld. Dort hat er dann um 09.00 Uhr ( am 23.10.20 ) angerufen. Der Fachmann wollte zurückrufen , bis heute 26.10.20 , 22.00 Uhr wartet mein Herrchen auf einen Rückruf.
Aber ,er hatte heute ( 26.10.20 , 11.50 Uhr ) dann doch noch einen Glücksmoment , nach 15 Minuten Warteschleife ,war ein Fachmann der Fa Viessmann am Telefon. Da er aber meine Symptome nicht kannte, wollte er sich erstmal beim „ RKI „ informieren. Auf einen Rückruf wartet mein Herrchen immer noch. Muss ich jetzt in Quarantäne ? Kann ich dann noch meine Arbeit erledigen und heizen. Im Moment gebe ich alles, obwohl die Thermostate auf 2 stehen, liegt die Zimmertemperatur bei wohligen 25 Grad.
Lieber Leser, entschuldige meine Ausdrucksweise, aber was Soll ich noch machen ?
Ist es so schwer , erstmal eine Rückmeldung per SMS oder Mail zu senden ?