abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler EE: FEUERUNGSAUTOMAT

Wir haben kein warm Wasser und keine Heizung und haben nur diese Fehlermeldung, hier steht etwas von reset bestätigen . Auf den Fragezeichen steht nur

Flammensignal ist bei brennerstart nicht vorhanden oder zu gering Reset bestätigen. Bei neuer Störung feuerungsautomat heizungsfachbetrieb informieren.

Wenn ich auf Werkseinstellungen klicke sind natürlich alle Eingaben weg müssen die vom Heizungsmonteur wieder neu eingegeben werden?

Lg thomas
2F88F7E6-9D9F-43B0-80C9-2261E5E746A1.jpeg
1D103A63-B0B5-4E61-8B3F-E362E3B22DBF.jpeg
6 ANTWORTEN 6

Bei EE muss man mal die Ionisationselektrode prüfen sowie ob Gasdruck vorhanden ist und die Gasarmatur funktioniert.
Auf eine Werkseinstellung brauchst du nicht gehen warum auch das bringt nichts.

Danke für die schnelle Antwort, ich habe so eben im Radio gehört das unser gasanbieter ein Gas Problem hat

Na also oder habs ihr die Rechnung nicht bezahlt...... Spaß

😂

Hallo Thosa,

bitte halte uns auf dem Laufenden.

Beste Grüße °ja

Werde ich , ich hoffe nur nicht das bei uns nicht auch Wasser in die Therme gelaufen ist. Stehen momentan den 2 Tag ohne warm Wasser und Heizung da.
Es ist eine Wasserleitung gebrochen die nun eine Gasleitung durchbohrt hat und nun sind alles mögliche an Firmen hier Zugange und versuchen das Wasser aus den Gasrohren zu entfernen und wir liegen wohl mit am tiefsten Punkt. 😔
Top-Lösungsautoren