Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Tagen immer wieder die Meldung
"Dein Smartphone hat keine Verbindung zum Server"
LED an Vitoconnect leuchtet weiß !!!
Habe alle Ihre Tipps ausprobiert.
Bitte zeitnah um Infos wie Problem behoben werden kann.
Produktname : Vitoconnect OPTO2
Seriennummer:7637415006594199
Viele Grüße von
Frank K.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Der letzte Schritt besteht darin, auf die Schaltfläche „Kommunikationsmodul abmelden“ zu klicken.
Wo soll das stehen?
Zum Ausloggen muss man in den Einstellungen der ViCare auf sein Profil gehen und dort dann oben rechts auf die drei "Punkt" tippen und sich "Abmelden". Es muss kein Kommunikationsmodul oder ähnliches abgemeldet werden.
Bei Problemen mit dem Ausloggen bitte mal entsprechende Screenshots posten, damit ich das Vorgehen nachvollziehen kann.
Hallo Frank3112,
deine Anlage online und erreichbar.
Also bitte mal aus der App ausloggen, diese vollständig schließen und anschließend wieder einloggen.
Wichtig ist auch, dass die App sich auf dem aktuellsten Stand befindet.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Herr Reuter,
ausloggen geht nicht, da
....Der letzte Schritt besteht darin, auf die Schaltfläche „Kommunikationsmodul abmelden“ zu klicken.
Die Schaltfläche ist nicht zu sehen. Nur Produktname und Seriennummer.
Viele Grüße von
Frank K.
Hallo
wie loggt man sich denn aus der ViCare App vollständig aus?
Gruß
HarleyHanssen
Der letzte Schritt besteht darin, auf die Schaltfläche „Kommunikationsmodul abmelden“ zu klicken.
Wo soll das stehen?
Zum Ausloggen muss man in den Einstellungen der ViCare auf sein Profil gehen und dort dann oben rechts auf die drei "Punkt" tippen und sich "Abmelden". Es muss kein Kommunikationsmodul oder ähnliches abgemeldet werden.
Bei Problemen mit dem Ausloggen bitte mal entsprechende Screenshots posten, damit ich das Vorgehen nachvollziehen kann.
Hallo Herr Reuter,
hat geklappt.
ViCare App funktioniert wieder.
Vielen Dank
Frank K.
Sehr gut.