Hallo Community, meine Trimatik-MC/B (Ende 80er/Anfang 90er-Jahre) endet bei der Codieradresse 47. Die Codieradressen 50:.. ff. können nicht angesteuert werden, so dass ich auch nicht die mittlerweile gültigen Termine für Sommer-/Winterzeit programmieren kann. Gibt´s dafür eine (möglichst einfache und kostengünstige) Lösung? Danke vorab für etwaige Antworten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Siehe zugehörige Montageanleitung im Anhang. Darin ist auch die Bestellnummer aufgeführt sowie die Kompatibilitätsliste. Die >200 Euro habe ich nicht als sicheren Wert vom Fachhandel sondern aus einer kurzen Onlinesuche.
Danke für den Lösungsvorschlag. Werde es so probieren. Grüße.
Einfach: neue Schaltuhr (>200 Euro)
Kostengünstig: mit den alten Regeln leben (0 Euro)
Eine Kombination aus einfach und kostengünstig würde mir einfallen: gebrauchte Schaltuhr mit aktueller Firmware (??? Euro)
Danke! Bin kein Experte und wusste nicht, dass man eine neue Schaltuhr kaufen kann. > 200 bis 250 wäre okay. Hab eine Condensola-RN. Da dann "einfach" alte Schaltuhr raus und neue rein? Wenn´s so einfach geht, würde ich mir das gönnen ... 🙂
Siehe zugehörige Montageanleitung im Anhang. Darin ist auch die Bestellnummer aufgeführt sowie die Kompatibilitätsliste. Die >200 Euro habe ich nicht als sicheren Wert vom Fachhandel sondern aus einer kurzen Onlinesuche.
Danke für den Lösungsvorschlag. Werde es so probieren. Grüße.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |