abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Störung

Guten Morgen

ich habe da mal eine Frage.

Ich habe Trimatik-Anlage. Nach dem Programm vom Schornsteinfeger habe ich nur noch die blinkenden Wochentage. wollte schon alles zurücksetzen aber es funktioniert nicht. Anzeige zeigt nicht an

P1230430.JPG
P1230431.JPG
10 ANTWORTEN 10

Hallo Wutz,

 

zunächst gib bitte noch die Herstellnummer deiner Trimatik mit an.


Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

7450 285-B

Prüfe bitte mal die Codieradressen 00 und 01.

Die Adresse 00 sollte auf 15 stehen und die Adresse 01 auf 00.

 

Hallo

danke für die Bemühungen. Habe es versucht aber es tut sich leider nichts

Kann es sein das die Bedieneinheit defekt ist? Ich hatte schon mal Probleme die Zeit einzustellen. Sie ist ja gute 20 Jahre alt

Das Bedienteil bzw. die Gangreserve des Bedienteils wird vermutlich definitiv defekt sein.

 

Was du mal versuchen kannst ist, erstmal den richten Wochentag einzustellen. Dazu bitte die Uhrzeittaste gedrückt halten und so lange am Drehrädchen drehen, bis der Pfeil auf dem richtigen Wochentag steht. 

 

Den Austausch des Bedienteils kann ich dir aber in jedem Fall nur empfehlen. 


@CustomerCareBen  schrieb:

 

 

Was du mal versuchen kannst ist, erstmal den richten Wochentag einzustellen. Dazu bitte die Uhrzeittaste gedrückt halten und so lange am Drehrädchen drehen, bis der Pfeil auf dem richtigen Wochentag steht. 

 

 


Meines Wissens nach muss die Taste 1-7 gedrückt werden, um dann mit dem Stellrad den Wochentag einzustellen. Nach Loslassen müssten dann vier Nullen erscheinen. Und hier dann die Uhrzeittaste drücken, um die Tageszeit einzustellen.

Danke aber das Bedienteil reagiert auf nichts mehr, Im Display kann ich auch nichts mehr erkennen! Keine Zahl keine Temperatur. Nur die Pfeile der Wochentage blinken

Und es blinken doch alle 7 Pfeile/Dreiecke oder ? Und hier muss ein Wochentag gewählt werden.Du weisst hoffentlich, dass die Taste 1-7 gedrückt bleiben muss, wenn man mit dem Stellrad den Wochentag einstellt ?

ich habe es versucht aber reagiert nicht

Top-Lösungsautoren