Hallo,
seit vielen, vielen Jahren betreibe ich eine Dekamatik-DE, mit der ich auch völlig zufrieden bin.
jetzt möchte ich gerne die Heiz- bzw. Pumpenlogik ändern und die beiden Heizkreise A und B auch laufen lassen, wenn der Warmwasserspeicher beheizt wird, denn der Brenner hat genug Leistung.
Lt. Anleitung S. 28 ist das auch möglich:
Leider finde ich aber weder in der Bedienungs- noch in der Servie-/Montageanleitung eine entsprechende Einstellung, auch nicht unter den Programmierwerten.
Herzlichen Dank für die Hilfe!
P.S.: Den ersten Teil, daß die Heizkreispumpen weiterlaufen, habe ich jetzt wohl hinbekommen, leider machen die Mischer aber immer noch zu, während das Trinkwasser erhitzt wird...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ich habe es gefunden: leider hatte ich nur die Programmieranleitung der 7450-300 und nicht die meiner -270; diese habe ich jetzt gefunden, und dann war alles ganz einfach: flugs 03 uaf 00 und 12 auf 01 gesetzt, und schon läuft es!
Ich habe es gefunden: leider hatte ich nur die Programmieranleitung der 7450-300 und nicht die meiner -270; diese habe ich jetzt gefunden, und dann war alles ganz einfach: flugs 03 uaf 00 und 12 auf 01 gesetzt, und schon läuft es!