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Vitodens 300 w

Guten Tag, 

an meiner Anlage ist in den letzten Tagen zeitweise immer wieder die WLAN Verbindung ausgefallen und funktioniert seit heute andauernd nicht mehr.

Am Gerätedisplay wird die Verbindung angezeigt.

Meldung Verbindung wird aufgebaut.

Die App meldet "Die Anlage hat keine Verbindung zum Internet.

Anlage und Fritzbox wurden bereits neu gestartet.

Weiterhin kein Zugriff über die App möglich.

Wie kann der Fehler behoben werden?

Vielen Dank für Ihre Antwort m

 

3 ANTWORTEN 3

Hallo Sero59,

 

laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.

Bitte schalte im ersten Schritt die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.

 

Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.

Wenn nicht, konfiguriere bitte die WLAN Einstellungen neu:

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich habe die Anlage, wie beschrieben aus/eingeschaltet und das WLAN aktiviert.

Auf der Anzeige erscheint weiterhin

"WLAN  Verbindung wird aufgebaut"

und das Display zeigt die WLAN Verbindung an.

Die App zeigt weiterhin "keine Verbindung" an.

Wie ich den Fehler beheben?

Vielen Dank für Ihre Antwort.

IMG_20250509_104212.jpg
IMG_20250509_104237.jpg

Hallo, die App hat jetzt wieder Zugriff, es lag an der Passwort - Eingabe, Sorry.

Vielen Dank für die Bemühungen.

 

 

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