abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbindungsprobleme mit der MyGridBox App

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit dem 28.04.2023 zeigt die Gridbox App nicht mehr alle verbundenen Bauteile an mit dem Hinweis: Es gibt Verbindungsprobleme mit einem Gerät. 

Bisher habe ich folgendes selbst unternommen:

  • Die Internetverbindung überprüft, sie steht.
  • Ich habe alles einmal vom Strom genommen.
  • Einen neuen Scan gefahren.
  • Die App gelöscht und wieder installiert.
  • Alles erfolglos.

Mein zuständiger Fachbetrieb reagiert nicht auf meine Mangelanzeigen.

Können Sie mir helfen?

 

In der ersten Anlage sehen Sie die Komponenten in „rot“ die anscheinend keine Verbindung haben.

In der zweiten Anlage sehen Sie, dass nur die Brennstoffzelle aktiv ist.

In der dritten Anlage sehen Sie die Startseite mit dem Hinweis des Verbindungshinweises.

In der vierten Anlage sehen Sie ein Bild der Vicare“ App auf der jedoch die Werte der Batterie und der PV Anlage in der ViCvare App dargestellt sind 

 

Gruß

DetlefBro

 

20230510_192808.jpg
20230510_192753.jpg
20230510_192742.jpg
20230510_192726.jpg
0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren