Woche der Wärmepumpe

Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.

Mehr erfahren →
Woche der Wärmepumpe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

erstazteil Viessmann Vitoladens 300-W

Guten Tag

hat einer noch eine wandhalterung für eine viessmann vitoladens 300 W die er nicht mehr brauch ? 

VIESSMANN 7180864 Wandhalterung

Danke

MfG Hausmeister2007

Screenshot_20220105-205311_Shpock.jpg
8 ANTWORTEN 8

Dein Installateur kann die Halterung sicherlich in der ansässigen Filiale bestellen.

Hallo Hausmeister2007,

bezüglich Ersatzteilversorgung wende dich bitte an deinen betreuenden Heizungsfachbetrieb. Dieser kann diese Wandhalterung dann bei uns bestellen.

freundliche Grüße
Timo Brüssing

Jeder heizungsbauer sagt mir das nur der Halter nicht mehr bestellbar ist bei Viessmann man muss ein ganzes Set bestellen

• Jeder heizungsbauer in meiner nähe sagt mir das nur der Halter nicht mehr bestellbar ist bei Viessmann man muss ein ganzes Set bestellen ?

Ich habe gerade nochmal nachgeschaut. Dieses Teil gibt es noch. Aber hierfür gibt es eine Nachfolgenummer - 7786149

Screenshot_20220107-093654_1&1 Mail.jpg

Alles schon bestellt aber dann kommt das viessmann das nicht mehr einzeln verkauft nur im Set für 154,00 Euro... ich habe alles nur bei der Renovierung ist diese wandhalterung weg gekommen und wollte wieder eine original Halterung keine hacken in die Wand Schrauben... aber wird mir wohl nichts anders übrig bleiben -(

Top-Lösungsautoren