abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Öl-Gebläsebrenner

Unser Öl-Gebläsebrenner Typ VE I aus 1990, Baumuster 19778/89S, 22-27kW läuft neuer dings nicht mehr zuverlässig sondern geht täglich einmal auf Störung. Unsere Heizungsfirma Liegl hat vor 3 Tagen diverse Teile erneuert (Düse, Steuerungseinheit, Ölfilter, Ölleitungen), was keine Abhilfe gebracht hat.

Kann ich einen fabrikneuen Brenner gleichen Typs oder gleichartigen Typs erwerben und einbauen lassen?

Kesseltyp: Trimatik-MC Nr. 7450 260.

Ihrer Antwort entgegensehend, die gerne in CC-Copie an unsere Heizungsfimra Liegl Ottobrunn mit der email liegl.heizungsbau@t-online.de geschickt werden kann bleibe ich

Prof. Dr. Burkhart Oertel, Brunhildenstr. 4b, 85579 Neubiberg, Tel. 089-6015316.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo ProfDrOertel,

die späte Rückmeldung bitte ich zu entschuldigen.

Den gleichen Brenner haben wir nicht mehr im Angebot. Es besteht aber die Möglichkeit einen Vitoflame Austauschbrenner zu installieren. Diesen kann dein Fachbetrieb bei uns bestellen und anschließend installieren.

Beste Grüße
Jannik vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo ProfDrOertel,

die späte Rückmeldung bitte ich zu entschuldigen.

Den gleichen Brenner haben wir nicht mehr im Angebot. Es besteht aber die Möglichkeit einen Vitoflame Austauschbrenner zu installieren. Diesen kann dein Fachbetrieb bei uns bestellen und anschließend installieren.

Beste Grüße
Jannik vom Customer-Care-Team

Danke für die offizielle Betriebs-Antwort. Die Möglichkeit, einen passenden Nachfolge-Brenner zu erhalten habe ich bereits telefonisch bei Euch aus Markt Schwaben erhalten und sofort zugegriffen. Meine zuverlässige Heizungsfirma Liegl, Ottobrunn, hat den Ersatzbrenner sogleich geordert und eingebaut. Er läuft anstandslos.

Viessmann ist eine nachhaltig orientierte Organisation, auch Euch sei Dank!

Vielen Dank für das tolle Feedback. 🙂

 

Beste Grüße
Jannik vom Customer-Care-Team

Top-Lösungsautoren