Sehr geehrte Damen und Herren auch wen man viel Gutes über ihre Firma hört
Wir haben eine Heizungsanlage von ihnen die uns mittlerweile seit 2 Jahren Probleme bereitet immer wieder kommt die Störung Feuerungsautomat F4
Es waren schon 4 ihrer Mitarbeiter bei uns jeder erzählt etwas anderes der 3te bessert die Fehler des 1sten und 2ten Techniker aus
Der vierte versucht etwas neues Und auf den 5ten warten wir seit 1ner Woche und die terminanforderungen das man nicht als privat Person einen Termin bei ihnen machen kann sondern ein heizungsinstallateur muss erst bei ihnen einen Antrag stellen und ich als privat Person brauch wiederum die antragsnummer des heizungsinstallateur um dann bei Ihnen anrufen zu können um einen Termin aus zu machen
was soll der Mist wie gesagt das Problem ist bekannt und es ist ja nicht des erste Mal das ein Techniker oder Service Mitarbeiter hier vorbeischaut Speichert ihr eigentlich nix von euren Kunden oder fragt zumindest nicht mal nach ob das Problem behoben wurde oder nicht
weil ja wie gesagt wen man als privat Person anruft bei Ihnen bekommt man null Auskunft
Wir sitzen hier seit 2 Wochen ohne Heizung bei und warmes Wasser bei - 5 Grad Aussentemperatur ich kann Ihnen sagen es ist schön sich wieder wie im Mittelalter zu fühlen mit Kerzen und Teelichter zu heizen und sich warmes Wasser aufem Herd aufkochen zu müssen um abwaschen oder sich selbst waschen zu können
Vielen Dank für Ihren
Hallo Eigenstetter,
bitte entschuldige die verzögerte Rückmeldung. Ich würde mir das gern genauer anschauen. Könntest du mir dafür im ersten Schritt die Herstellnummer (beginnend mit 7...) zur Verfügung stellen?
Beste Grüße
Jannik vom Customer-Care-Team