abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitovent 300F mit VitoCom 200 steuern

Hallo, ich möchte auch meine Lüftung (Vitovent 300F) mit Hilfe der VitoComfort 200 steuern. Das Heizen/Kühlen funktioniert via SmartHeating, ich sehe leider keine Einstellung für die Lüftung.

Gruß

Martin Brüning

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo MartinBruening,

sobald du dein Lüftungsgerät mit deiner Wärmepumpe verbunden und aktiviert hast, sollte unter "Smart Heating" auch der Menüpunkt "Zentrale Wohnraumlüftung" erscheinen.

Wenn du möchtest kannst du mir deine Zugangsdaten an Social-Media@Viessmann.com senden und ich schaue es mir einmal an.

Beste Grüße °fl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo MartinBruening,

sobald du dein Lüftungsgerät mit deiner Wärmepumpe verbunden und aktiviert hast, sollte unter "Smart Heating" auch der Menüpunkt "Zentrale Wohnraumlüftung" erscheinen.

Wenn du möchtest kannst du mir deine Zugangsdaten an Social-Media@Viessmann.com senden und ich schaue es mir einmal an.

Beste Grüße °fl
Danke für Ihre Hilfe. Ich habe im SmartHeating die Heizung entfernt und wieder neu hinzugefügt. Damit war dann auch die Lüftung als Einstellmöglichkeit vorhanden.
Herzlichen Dank noch mal für die Hilfe.
Hallo MartinBruening,

Beste Grüße °fl