abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitovent 100-D Typ H40E B55 (F) App Zeitpläne

Hallo,

 

ich plane die Anschaffung eines Vitovent 100-D Typ H40E B55 (F) - Viessmann Z026513. Für die Steuerung brauch ich zwingend ein Bedienteil. Also Bedienteil Touch und die APP.

Um den Anforderungen unterschiedlicher Räume und den Bedürfnissen einzelner Familienmitglieder gerecht zu werden ist die Zeitsteuerung für mich interessant.

 

Das System arbeitet immer mit den 3 festen Zeiträumen?

0:00 bis 08:00

08:00 bis 16:00

16:00 bis 24:00

 

Ich kann diese nicht ändern? Die sind fix? Ich kann keinen 4. Zeitraum hinzufügen und auch die Zeiten der bestehenden nicht ändern? Richtig?

 

 

MfG

Bernd

2 ANTWORTEN 2

Hallo Bernd, 

 

die Zeiträume können in der App geändert werden oder auch neue Zeitprofile hinzugefügt werden. Am besten lädst du dir die Vitovent-D App einmal herunter und testest diese im Demo-Modus. 

 

Viele Grüße
Flo

Bei dem aktuellen 100-D H40E B55 gibt es kein Bedienteil Touch. Das Bedienteil Touch ist nur für das alte System (100-D H00E A45) vorgesehen.

Wenn sie das aktuelle 100-D mit der App nutzen möchten, müssen Sie das Bedienteil WiFi Funk verwenden. Wenn Sie mehrere Zonen (bis zu 3) planen, dann müssen Sie pro Zone ein Bedienteil vorsehen.

Die Zeiträume in der App können absolut flexibel angepasst werden - es gibt keine fixen, so wie bei der alten Touch-Steuerung.

Top-Lösungsautoren