abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

vitoconnect

Hallo und danke für die guten Ratschläge, doch ich komme nicht weiter die vitoconnect 100 opto geht einfach nicht. seriennummer 7571381732203108. Die erste und zweite anzeige ist auf grün die untere blinkt gelb.Wartungsmodus ausstellen geht nicht.Verbindungsaufbau zum server ??

4 ANTWORTEN 4

Hallo Trude,


schicke mir doch bitte ein Foto deiner Vitoconnect sowie die Anmeldedaten an customer-care@viessmann.com mit Verweis zu diesem Beitrag. Anschließend melde ich mich wieder bei dir zurück.

Beste Grüße °sr

Hallo Trude,


schicke mir doch bitte ein Foto deiner Vitoconnect sowie die Anmeldedaten an customer-care@viessmann.com mit Verweis zu diesem Beitrag. Anschließend melde ich mich wieder bei dir zurück.

Beste Grüße °sr

Hallo habe die Bilder und Daten geschickt. Warte auf Antwort . Gruß aus Lage

Hallo Trude,


ich habe dir gerade via E-Mail geantwortet.

Ich bekomme aktuell angezeigt, dass die Vitoconnect offline ist.

Bitte prüfe erneut den Verbindungsstatus und auch die LED`s der Vitoconnect. Eventuell ist das WLAN-Signal zu schwach und es muss ein Funkrepeater eingesetzt werden.

Nähere Informationen zur Vitoconnect sind auch hier zu finden:
https://www.viessmann.de/de/viessmann-apps/vitoconnect.html
(Serviceanleitung ebenfalls unten auf der Seite downloadbar).

Lass mir deine Rückmeldung bitte per Mail zukommen, damit wir den Schriftwechsel auf einen Kanal begrenzen. Danke.

Beste Grüße °sr
Top-Lösungsautoren