abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guten Tag. Ich habe Probleme mit meiner Vitocinnect box Opto 2. Sie lief einwandfrei, bis vor einem halben Jahr, da konnte ich nicht mehr auf sie zugreifen.dabei habe ich schon oft versucht sie neu zu starten oder sie auf Werkseinstellungen zurück zu stellen aber es gelingt mir nicht. Sie sagt nur sie lädt, aber nach 3/4 Std bricht sie ab und sagt neu laden. Wer kann mir helfen ?

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hallo Saniboy,

gib zunächst bitte noch die Herstellnummer deiner Vitoconnect mit an und teile und mit, was genau du mit "sie lädt, aber nach 3/4 Std bricht sie ab" meinst.

Zudem müsste ich noch wissen, welche Version der ViCare du auf welchem Endgerät, mit welcher Version des Betriebssystems du verwendest.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Die genannte Vitoconnect ist nicht registriert?

Mir fehlt zudem noch die Angabe zur Version der ViCare.

Zudem würde mich interessieren, wie du genau vorgehst um die Verbindung herzustellen und was genau dir dabei bei welchem Schritt angezeigt wird und welchen Status die LEDs der Vitoconnect einnehmen. 

können wir das auch telefonisch morgen machen?

7 ANTWORTEN 7

Hallo Saniboy,

gib zunächst bitte noch die Herstellnummer deiner Vitoconnect mit an und teile und mit, was genau du mit "sie lädt, aber nach 3/4 Std bricht sie ab" meinst.

Zudem müsste ich noch wissen, welche Version der ViCare du auf welchem Endgerät, mit welcher Version des Betriebssystems du verwendest.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Die Herstellernummer lautet7637415039079205. Ich komme so auch nicht mehr auf die Box drauf. Habe ein i phone 11 11 mit iOs 15.5

Die genannte Vitoconnect ist nicht registriert?

Mir fehlt zudem noch die Angabe zur Version der ViCare.

Zudem würde mich interessieren, wie du genau vorgehst um die Verbindung herzustellen und was genau dir dabei bei welchem Schritt angezeigt wird und welchen Status die LEDs der Vitoconnect einnehmen. 

können wir das auch telefonisch morgen machen?

Saniboy_0-1657636268501.png

Zuerst melde ich mich bei Vicare an.

In drei schritten aktivierst du deon Vicare System.

1 Standort bestimmen

2. Anlage erfassen

3. WLAN verbinden

Antwort : Zuhause und meine Adresse.

Scanne dein QR Code: Super deine Komponente wurde erkannt.

Im Nächsten Screen wirst du aufgefordert, eine automatische Verbindung zu akzeptieren: ok

Dann mit der Vitoconnect box verbinden : die LED blingt und dann funktioniert nichts mehr und nach 3/4 Std neu versuchen.

Und was wird dir in der App angezeigt, während die LED der Vitoconnect blinkt und welche LED der Vitoconnect blinkt denn überhaupt?

Für einen telefonischen Support die Einrichtung über ViCare betreffend kannst du dich an folgende Rufnummer wenden:

06452/ ********

Top-Lösungsautoren