abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitoconnect Verbindungsproblem

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen haben meine Apps (ViCare und Vitotrol Plus) keine Verbindung zu Vitoconnect bzw. dem Server.

WLAN Netzwerk stimmt alles und hat auch Internetverbindung, Strom habe ich auch schon getrennt, Apps ebenso neu geladen, Vitoconnect hat zwei grüne Lämpchen.

Was ist zu tun?

Viele Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Sebastian79,


wo hast du die Vitotrol-Plus-App denn neu geladen? Diese steht zum Download nicht mehr zur Verfügung.


Poste bitte mal die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100.


Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo Sebastian79,


wo hast du die Vitotrol-Plus-App denn neu geladen? Diese steht zum Download nicht mehr zur Verfügung.


Poste bitte mal die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100.


Beste Grüße °be
Hallo Benjamin,
ich habe die ViCare App neu geladen, die andere nicht.
Die Seriennummer lautet: 7571381726774102
Mittlerweile funktioniert die ViCare App wieder, die Vitotrol Plus App hat immer noch keine Verbindung zum Server.
Viele Grüße
Sebastian
Die Vitotrol-Plus-App wurde im Juni bereits durch die ViCare abgelöst und befindet sich derzeit im "Auslauf". Bitte verwende die ViCare.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren