abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

vitoligno 200s geht nicht über 45 Grad kesseltemp: wie resette ich km 42 busfehler?

Hallo,

mein neuer Kessel hat nur ein Heizkreis. Habe ein KW 42 Busfehler drau ( ist für den 2 HK) der aber nicht vorhanden und auch nichts angeschlossen ist.

Da der Fehler ansteht und sich nicht quittieren löscht, heizt der kessel bis nur 45 Grad Kesseltemp. und ich bekomme meine 2 Speicher nicht geladen. Wie kann ich ein generalresett machen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Heiko2212,

über die Codierebene 1 unter Hardware kannst du das passende Anlagenschema mit nur einem Heizkreis einstellen. Um in die Codierebene zu kommen, musst du die Taste "OK" und "Menü", 4 Sekunden gleichzeitig drücken.

Beste Grüße°pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo Heiko2212,

über die Codierebene 1 unter Hardware kannst du das passende Anlagenschema mit nur einem Heizkreis einstellen. Um in die Codierebene zu kommen, musst du die Taste "OK" und "Menü", 4 Sekunden gleichzeitig drücken.

Beste Grüße°pa
Viele Grüße
Hallo. Danke. Die Störung ist jetzt weg! Aber der Kessel wird trotzdem nicht wärmer als 45 Grad!!!? Obwohl die max. Temp bei 85 Grad eingestellt ist. Was könnte es sein ,dass er sich immer runterregelt? Was kann ich tun?
Hallo Heiko2212,

Bitte überprüfe mal, wie die Codieradressen 01 und 02 für die Abgastemperatur eingestellt sind.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Top-Lösungsautoren