abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CAN/UDS-Kommunikation... - Find ich gut

Moin, moin!

 

Als ich UDS in Verbindung mit meiner neuen Heizung gelesen habe, habe ich das hier (s.u.) gebaut.

 

Dual-CAN, galvanisch getrennt, kann alles mithören...

apex_fully_mounted.jpg
1 ANTWORT 1

Es gibt Neuigkeiten:

Inzwischen ist der Controller an der Heizung angeschlossen und fungiert als

  1. Ethernet To WLAN-Gateway
  2. CAN Logger
  3. CAN Teilnehmer per UDS

Noch ist das Ganze sehr rustikal aufgebaut (s.u.). Ich überlege RJ45 Durchkontaktierungen (s.u.) zu nutzen um das Ganze aufzuräumen und das Gehäuse wieder schließen zu können... 😇

 

Frage in die Runde: Wie habt Ihr Eure Erweiterungen an der Heizung angeschlossen?

Danke für die Info.

connector_rj45.jpg
apex_sehr_rustikal.jpg