abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe bei mir eine Vitovalor 300-P installiert. Leider kann ich mich mi der Vitotrol App nicht ve

Ich habe bei mir eine Vitovalor installiert. Leider kann ich mich über die Vitotrol App nicht verbinden. Server nicht erreichbar. QR Code einlesen funktioniert nicht und über Herstell Nr. Bzw. ID auch nicht

1 ANTWORT 1

Hallo Frühbeis,

wenn mich nicht alles täuscht, wird bei der Vitovalor 300-P eine Vitocom 300 LAN3 verwendet. Diese hat gar keinen QR-Code. Poste doch bitte noch die Herstellnummer deiner Vitocom 300 LAN3 oder sende mir diese per E-Mail an "Social-Media@Viessmann.com". Bitte gib in der E-Mail aber den Link zu diesem Beitrag mit an.

Vermutlich ist die Anlage über Vitodata 300 aufgeschaltet und muss noch für Vitodata 100 und die Steuerung via App freigeschaltet werden. Das werde ich direkt veranlassen, sobald ich die genauen Daten vorliegen habe.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren