Hallo Chris, vielen Dank für die schnelle Antwort. Hatte die Anlage jetzt 30 Minuten vom Netz, aber das Ergebnis bleibt das Gleiche: Handy und Anlage können sich nicht verbinden. Das Handy ist mit dem WLAN des VitoConnect verbunden, aber es verbindet sich nicht mit der Anlage, obwohl diese sagt ""Kopplung - Bereit zum Verbinden". Ich komme in eine Art "Endlos-Loop", wo ich in der App aufgefordert werde, mich mit dem Netzwerk, das mit "Viessmann" anfängt, zu verbinden. Da ich ja mit diesem verbunden bin, bestätige ich in der App "Ok, ich bin fertig", dann beginnt die App zu suchen ("ViCare sucht nach der Anlage. Bitte warten") und meldet nach einiger Zeit "Leider konnten wir keine Verbindung zu Deinem Viessmann System herstellen. [...] Fange danach den Inbetriebnahmeprozess neu an." Wir haben ViCare nun auch auf dem Handy meiner Frau installiert, die sich mit meinem Viessmann-Account angemeldet hat -> gleiches Ergebnis. Dann hat meine Frau einen eigenen Viessmann-Account angelegt, wieder gleiches Ergebnis. Ich dachte, es könnte vielleicht "stören", dass unter meinem Viessmann-Account bereits eine andere Anlage registriert ist (die aktuelle befindet sich am Zweitwohnsitz), aber zum einen fragt die App den Standort der aktuellen Anlage ab, zum anderen dürfte diese vermeintliche Fehlerquelle ja durch den Versuch meiner Frau, sich mit einem eigenen Account mit der Anlage zu verbinden, ausgeschlossen sein. Wir sind ratlos, gibt es noch einen Tipp für uns?
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